Neuigkeiten und Meldungen

 

Bei den Aktiven in der Ecurie Dynamic Grenchen wäre zur Zeit wieder richtig was los gewesen, wenn da nicht die besonderen Umstände einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten. Es wären nicht weniger als 6 Aktive mit ihren Rennautos auf den Rennstrecken unterwegs. Schaut regelmässig rein, um auf dem neusten Stand zu sein.

 

Monza Historic 2021


Für diesen Anlass sind Zimmer reserviert mit der Aussticht, dass wir im Herbst ein bisschen Normalität haben und wieder reisen dürfen. Monza Historic findet vom 17. bis am 19. Sept. 2021 statt. Mitglieder können sich den Termin vormerken, diejenigen die sich anmelden möchten, dürfen das. Ich werde zu gegebener Zeit noch einmal ein Anmeldemail machen.

Bleibt alle gesund und munter

Euer Präsi



Migros Vereinsbons

 

Die Migros Vereinsbons wurden abgerechnet, 179.45 haben wir erhalten.

Vielen Dank an alle, die gesammelt haben!

 



Für den Mittwoch, 25. August 2021 ist ein Werbeabend im Restaurant Parktheater in Grenchen geplant. Nähere Infos folgen.

 

Wir informieren hier immer wieder über die nächsten stattfindenden Anlässe. Der Vorstand entscheidet laufend situativ, wann die nächsten Anlässe stattfinden werden.