Unsere Aktiven

 

Unsere aktiven Fahrer:

 

Langenegger Max auf Citroën C2 R2 (Rallye), Peugeot RCZ (VLN)

Max konzentriert sich in der Saison 2018 wiederum auf die VLN, fährt aber auch sehr erfolgreich einige Bergrennen und Slaloms in der Schweiz. Daneben fährt er natürlich Rallyes mit seinem schnellen C2 R2. Ausserdem pilotiert er auch noch einen Opel Adam in der OPC Challenge.

 

Walther Tom, Citroën Saxo Gr. ISN

Tom bestreitet zum dritten Mal die Schweizer Slalommeisterschaft mit seinem blauen Saxo. Nebenbei fährt er noch LOC-Slaloms, ebenfalls mit einem Saxo und einem originalen Peugeot 206 RC.

 

Brunner Bernhard, Citroën Saxo Gr. ISN

Bennu bestreitet nach 6-jähriger Pause (er hat nichts von seinem fahrerischen Können verlernt) wieder diverse Slaloms mit einem schnellen Auto in der nationalen Slalom-Meisterschaft.