Unsere Aktiven

 

Unsere aktiven Fahrer:

 

Langenegger Max auf Citroën C2 R2 (Rallye) / Peugeot RCZ (VLN)

Max konzentriert sich in der Saison 2019 wiederum auf die VLN, fährt aber auch sehr erfolgreich einige Bergrennen und Slaloms in der Schweiz. Daneben fährt er natürlich Rallyes mit seinem schnellen C2 R2.

 

Walther Tom auf Citroën Saxo Gr. ISN / Suzuki Ignis Sport (L1)

Tom bestreitet in diesem Jahr zum vierten Mal die Schweizer Slalommeisterschaft mit seinem blauen Saxo. Nebenbei fährt er noch LOC-Slaloms und das Bergrennen am Gurnigel.

 

Brunner Bernhard, Citroën Saxo Gr. ISN

Bennu bestreitet nun die 2. Saison nach seinem Comeback und wird wieder diverse Slaloms mit einem schnellen Auto in der nationalen Slalom-Meisterschaft fahren.

 

Gasser Jürg, Citroën Saxo Gr. ISN

Nach siebenjähriger Pause ist auch Jürg wieder unter den aktiven Motorsportlern und fährt einige Slaloms der Schweizermeisterschaft (Doppelstart) ebenfalls mit einem Saxo der Gruppe ISN.

 

Gal Tom, Peugeot 106 GTi S16 Gr. ISN

Unser Neumitglied Tom ist letztes Jahr neu in den Motorsport eingestiegen und verzeichnet bereits beachtliche Resultate in der Schweizer Slalommeisterschaft.

 

Kuster Patric, Suzuki Swift Sport, Suzuki Swiss Racing Cup

Sein Comeback hat Patric bereits beim IKSM-Slalom in Hoch-Ybrig auf einem serienmässigen Suzuki Ignis Sport gegeben. Er war dabei sehr erfolgreich und belegte den 1. Rang in der Kat. L1 bis 1600ccm (mit Doppelstarter Tom Walther, 2. Rang).